Freitag, 18. Mai 2007

Noch mehr CH Einzelwerte

Die letzten 2-3 Wochen habe ich v.a. die Farbe ROT bei der Einschätzung verwendet. Das hat sich nun geändert. An einigen Orten steht wieder voll die Farbe GRÜN in meinen Kästchen. Ich setze weiter auf Einzelwerte, z.B. diese hier (als Ergänzung zur bereits veröffentlichten Liste):
  • BALN: Kommt hoch. Versicherungstitel weiter günstig.
  • BKWN: Sieht v.a. im [w] Chart aussichtsreich aus...
  • CSGN: Beobachten, könnte demnächst drehen.
  • GEBN: Nach oben über die 215 ausgebrochen...
  • NOBE: Gute Ausgangslange an engem BB.
  • OERL: Dreht nach oben, BB eng... Vorsicht. Ich will nur Aktien.
  • SCMN: Kommt nach Übernahme Fastweb wieder hoch, kein Fantasiepreis bezahlt.
  • SUN: Abwärtstrend ausgelaufen, Indikatoren ziehen an, BB werden eng.
  • UBSN: Macht sich auf zum Sprung über 80... Jetzt positionieren, denn es könnte klappen!

Und noch was z K:
  • VCH: nur schon mit meinen Aktien mehr als 50% im Plus...

Finger weg bei diesen Titeln:
  • NESN
  • NOVN (~)
  • ROG
  • SIK
  • LOGN