Freitag, 15. Juni 2007

Es ist natürlich schon nicht so, ...

.. dass ich mich nicht mehr "getraue" meine EW-Favoriten usw. detailliert zu nennen. Ich berichte darüber mit noch vielem mehr anderweitig ausführlich. Allerdings gibt es dort keine Schmeissfliegen, so wie hier erwähnt.

Nur sehe ich keinen Sinn, all den Lölis, die sich aus dem warrants forum rekrutieren, noch gratis Tipps abzugeben. Ich habe die letzten zwei Wochen das primitive kindische Geschreibsel dort ab und zu beobachtet. Es hat nur noch ganz wenige, welche man nicht zu den ober erwähnten Stinkfliegen zählen muss. Allerdings geben die mir auch zu denken, dass sie dort überhaupt noch posten. So würden sich die Tubbelis allein zu Tode schreiben und der HM Daniel M. könnte sich dann mit diesen Typen unterhalten. Scheinbar gefällt ihm diese naive Getue, sonst hätte er schon sicher längstens eine Möglichkeit gefunden, das Forum zu splitten. Es macht sich ja gut für eine Firma, die sich eine professionellen Touch geben will, wenn man die zahlende Bannerwerbung im Kindergartenforum platzieren kann...

Damit es klar ist: ich kenne meine Ziele, kann selbstständig agieren und muss dieses auch nicht publik machen. Ich stelle fest, dass auch in anderen Foren zu geschlossenen Lesergruppen gewechselt wird, da es eine zunehmende Verbreitung der Schwachköpfe gibt.

Wenn ich also hier dennoch gewisse Beiträge verfasse, dann für diejenigen, welche den Blog zu schätzen wissen. Aber es ist ein einfaches, den public Lesezugang zu schliessen, so dass der Blog nur noch mit persönlichem Login zugänglich ist.

Grüsse Oekonom

macht was draus, aber machets guet...