Donnerstag, 19. April 2007

Put-Kandidaten

Anmerkungen von Oekonom:

Einige der von Calculator erwähnten EW waren gute Läufer seit Mitte März, andere waren nicht bei mir in Behandlung. Dass man die Gewinne kassiert hat, lag auf der Hand. Sie sind aber nach einer Konso weiterhin attraktiv. Ich würde mich hüten diese zu putten. Ich warte bei diesen Kandidaten einfach ab, bis die Indikatoren unten angelangt sind und sich wieder positiv eindrehen. Dabei spielt es mir keine Rolle, ob das in Kürze oder erst wieder im Sommer der Fall ist.

_____________________________________________________


Anmerkung Calculator:

Die Put-Geschichte ist v.a. als "Nicht-Callen" gedacht. Darunter gibt es ein paar, die man auch putten könnte, doch wie viel sich da rausholen lässt, ohne dass wirklich Anzeichen einer gröberen Flaute da sind und v.a. mit welchen passenden Puts dies möglich wäre...? Kapiert?

_____________________________________________________

Ja, es gibt sie, die Put-Kandidaten. Natürlich kann es sich dabei auch einfach nur um ein kleines Geplänkel handeln, bis sich die Zeichen wieder bessern (wie z.B. bei MUV2). Dennoch engagiere ich mich aktuell bei diesen Werten nicht auf der LONG-Seite:
  • ABBN
  • BALN
  • CIBN (Seit Ende März machen die Indikatoren schlapp)
  • CLN (Seit Mitte März machen die Indikatoren nicht mehr mit)
  • GIVN
  • NESN (auch wenn ich bei Oekonom auf Widerstand stossen sollte)
  • NOBE
  • SYNN
  • KNIN (braucht viel Luft)
  • RIEN (Rohrkrepierer über dem Ausbruchsniveau)
  • SIK
  • OERL (habe mit svx_biker eine Wette bis Juli laufen...)
  • VCH (wohl eher seitwärts)